Jeffrey Sutorius vermögen – das hat Jeffrey Sutorius bisher verdient


Jeffrey Sutorius Reinvermögen: Jeffrey Sutorius ist ein niederländischer DJ und Musiker, der über ein Nettovermögen von 13,5 Millionen Dollar verfügt. Jeffrey Sutorius wurde im November 1979 in Den Haag, Niederlande, geboren. Er ist vor allem als Teil des niederländischen Trance-Musik-Projekts Dash Berlin bekannt, das 2007 gegründet wurde. Sutorius ist der Frontmann und DJ. Im Jahr 2013 wurde er laut DJ Mag zum 10th beliebtesten DJ der Welt ernannt. Er begann Schlagzeug zu spielen, bevor er die elektronische Musik entdeckte. Sutorius arbeitete bei BPM Dance und Mid-Town Records und begann, seine eigene Musik zu mixen und zu produzieren. Dash Berlin veröffentlichte 2009 ihr erstes Studioalbum The New Daylight. Ihr Album #musiclife veröffentlichten sie 2012 und ihr letztes Album We Are(Part 1) erschien 2014. Sie hatten Erfolg mit den Singles “Till The Sky Falls Down with Vera”, “Man on the Run” und “Waiting”.

Vermögen: $13,5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Plattenproduzent
Nationalität: Niederlande

Beliebteste Artikel Aktuell: