Jelena Jankovic Vermögen – so reich ist Jelena Jankovic wirklich

Jelena Jankovic Nettowert: Jelena Jankovic ist eine serbische Profi-Tennisspielerin, die ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren am 28. Februar 1985 in Belgrad, SFRJ, ist Jankovic eine ehemalige Weltranglistenerste im Einzel, ein prestigeträchtiger Titel, den sie in den Monaten nach ihrem Finaleinzug bei den US Open 2008 erlangte. Erstmals mit dem Sport in Berührung gekommen, als sie neuneinhalb Jahre alt war und zunächst von ihrem älteren Bruder Marko trainiert wurde, erlernte Jankovic ihre Fähigkeiten in der Tennisakademie von Nick Bollettieri. In ihrer frühen Karriere, als sie noch eine Juniorin war, erreichte Jankovic ihren ersten Sieg bei den Australian Open 2001, als sie die Nummer 1 der Junioren war. Im Jahr 2001 begann sie, auf der WTA-Tour zu spielen und wurde 2003 Profi-Tennisspielerin. Zu Jelena Jankovics reichhaltigem Lebenslauf gehören unter anderem der Gewinn des Wimbledon-Titels im Mixed-Doppel 2007 mit Jamie Murray, die BNP Paribas Open 2010, die Internazionali BNL d’Italia zweimal, 2007 und 2008, sowie ihr Auftritt im bereits erwähnten Finale der US Open 2008. Mit Stand vom 7. Oktober 2013 ist sie auf Platz 8 der Weltrangliste.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Sportler, Tennisspieler
Nationalität: Serbien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.