Jennifer Aniston: Trauriger Verlust! Ihr Herz ist gebrochen!


Ihre ganze Familie war bei ihr

“Heute Abend bei Sonnenuntergang, nach einem heldenhaften Kampf, hat Dolly, unser loyalstes Familienmitglied und unsere Beschützerin, ihr Schwert und Schild niedergelegt.” Mit diesen rührenden Worten hat sich Justin Theroux (47, “The Leftovers”) auf Instagram von Jennifer Anistons (50) Hündin verabschiedet.

Das einstige Traumpaar nahm offenbar gemeinsam mit einer feierlichen Zeremonie von seiner geliebten Dolly Abschied. Auf Theroux’ Instagram-Bildern ist mehrfach eine Frauenhand zu sehen, die vermutlich Aniston gehört. “Sie war von ihrer ganzen Familie umgeben”, kommentierte Theroux. Aniston hatte Dolly 2006 adoptiert und sie nach der Country-Sängerin Dolly Parton (73) benannt.

Aniston und Theroux lernten sich 2012 bei den Dreharbeiten zu “Wanderlust – Der Trip ihres Lebens” kennen und lieben. Anfang August 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 bestätigten sie schließlich ihre Trennung.

Aniston hat sich bisher noch nicht zu ihrem Verlust geäußert. Nach nur rund fünf Stunden gingen aber mehr als 1.750 Kommentare von Fans ein, die ihr Beileid aussprachen.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: