Jennifer Lawrence: Hochzeit am Wochenende?


Neue Gerüchte

Trauen sie sich endlich? US-Medienberichten zufolge sollen Schauspielerin Jennifer Lawrence (29, “Die Tribute von Panem”) und ihr Freund Cooke Maroney angeblich an diesem Samstag vor den Altar treten. Wie das US-Promiportal “TMZ” vermeldet, feiern die Oscar-Gewinnerin und ihr Verlobter womöglich in einer prunkvollen Location im Ostküsten-Bundesstaat Rhode Island ihre Hochzeit.

Bereits im September gab es Gerüchte, dass das Paar heimlich standesamtlich geheiratet habe. Nun könnte also die große Feier folgen. Lawrence und Maroney hatten sich im Februar nach etwa einem Jahr Beziehung verlobt. Zuvor datete der Hollywood-Star unter anderem “X-Men”-Kollege Nicholas Hoult und Regisseur Darren Aronofsky. Auch eine Liebelei mit Coldplay-Sänger Chris Martin soll es gegeben haben.

Extravagantes Menü

Das Paar habe den prominenten Hochzeitsplaner Mark Seed engagiert, damit die Feierlichkeiten unvergesslich werden, heißt es bei “TMZ” weiter. Schon bei der Ankunft soll es für die Gäste demnach köstliche Canapés wie Süßkartoffelplätzchen oder geräucherten Speck mit eingelegtem Apfel geben. Rund 150 Personen sollen eingeladen sein, um den großen Tag mit dem Paar zu feiern.

Doch nicht nur das Essen, auch die Hochzeitsgeschenke dürften recht extravagant ausfallen, schließlich hatte die vermeintliche Braut vor kurzem eine kuriose Wunschliste auf Amazon veröffentlicht. Kategorien wie “Reisen” oder “Gesundheit & Wellness” beinhalten etwa ein Nudelholz aus Marmor, Socken aus Kaschmir und einen Wisch-Roboter für knapp 450 Dollar.

(amr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: