Jenny Frankenhauser: Traurige Ternnung von Hakan Akbulut! Beziehung endet nach nur 1 Monat!


Ex Dschungel Königin und Schwester von Daniela Katzenberger Jenny Frankenhauser ist wieder Single! Das ging verdammt schnell. Sie ist nicht mehr mit Fitness Model Hakan Aktbulut liiert. Dies gab die 26-jährige in ihrer letzten Instagram story bekannt.

“Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege“, so Jenny Frankenhauser. Knapp ein Monat ist es erst her, da macht Jenny die Beziehung zu Hakan erst öffentlich.

Jahre lang war Jenny zuvor Single, aber auch diese Beziehung sollte nicht lange halten. Über die Gründe der Trennung kann bisher nur spekuliert werden, “Ich brauche jetzt erst mal Ruhe um den Schock zu verdauen“, so Jenny und bat ihre Fans um Verständnis.

Bereits Anfang Juli wurde über ein Ende der Beziehung spekuliert, als Jenny Frankenhauser ein trauriges Schwarzweißbild postet.

Beliebteste Artikel Aktuell: