Jenny Frankhauser – Liebes aus? Freund Steffen lässt sie sitzen und genießt Thailand ohne sie


Anscheinend hat es jetzt auch Jenny Frankhauser wieder getroffen. Ihre Beziehung zu ihrem Freund Steffen scheint schon wieder beendet zu sein. Darauf deuten zumindestens alle Spuren der letzten Tage hin. Dabei hatte sich die Schwester von Daniela Katzenberger noch im Januar auf den gemeinsamen Urlaub in Thailand gefreut. Daraus ist nun nichts geworden. Zumindestens für sie selbst, denn Steffen lässt es sich im Augenblick offensichtlich alleine dort gutgehen.

Ist die Beziehung von Jenny Frankhauser schon wieder vorbei?

Haben sich Jenny Frankhauser und ihr Liebster Steffen tatsächlich getrennt? Tattoo-Fan Steffen scheint seine Freundin einfach in Deutschland zurückgelassen zu haben und genießt nun alleine die tropische Umgebung in Thailand. Auf seinem Instagram-Profil lädt er eine Menge Schnappschüsse aus seinem Urlaub hoch. Eigentlich sollte Jenny dabei an seiner Seite sein. Aber es muss wohl etwas zwischen den beiden vorgefallen sein. Erst kürzlich hatte Jenny berichtet, dass die Flugtickets für den gemeinsamen Urlaub von der Fluggesellschaft storniert worden seien. Lover Steffen hat dies aber sichtbar nicht davon abgehalten in Urlaub zu fliegen.

Jenny löscht die gemeinsamen Fotos bei Instagram

Es gibt aber noch weitere Anhaltspunkte, dass die Beziehung zwischen Jenny und Steffen beendet ist. In den letzten Tagen hat die Influencerin nämlich auch alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht. Offiziell hat Jenny die Trennung zwar bisher nicht bestätigt, aber auch ihre Nachrichten in den sozialen Netzwerken deuten alle auf eine Trennung hin. „Mein Leben ist eine extreme Berg- und Talfahrt. Ich habe schon sehr viel einstecken müssen. Ich versuche, positiv zu denken und mich durch nichts kaputtmachen zu lassen. Mein Lachen habe ich nie verloren und das macht mich sehr stolz auf mich.“ Glück in der eigenen Beziehung hört sich ohne Frage anders an. Ob und wie es für die beiden weitergeht, werden die Fans von Jenny wohl demnächst erfahren.

Beliebteste Artikel Aktuell: