Jeremih – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jeremih

Jeremih Nettowert: Jeremih ist ein amerikanischer Künstler und Produzent, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Jeremih Felton (Jeremih) wurde am 17. Juli 1987 in Chicago, Illinois, geboren. Als Jeremih bei Def Jam Recordings unterschrieb, erreichte seine Debütsingle Birthday Sex (die auch auf Französisch aufgenommen wurde) Platz vier der U.S. Billboard Hot 100.

Sein erstes und selbstbetiteltes Album, Jeremih, debütierte auf Platz sechs der U.S. Billboard 200 und verkaufte 59.000 Exemplare in der ersten Woche. Am 28. September 2010 veröffentlichte er sein zweites Album, All About You. Jeremih hat Michael Jackson, Stevie Wonder und R. Kelly als seine größten Einflüsse genannt und beschreibt ihre Musik als zeitlos“ und bezeichnet sie als wahre Musiker-Künstler“. Andy Kellman von Allmusic verglich Jeremihs Gesang mit dem von Slim von 112 und Raphael Saadiq und bemerkte, dass es schwer sei, seine „charmant-schlaue Stimme nicht zu mögen“; im Gegensatz dazu fand Ken Capobianco vom Boston Globe, Jeremihs Stimme sei „dünn“ und zeige „wenig Bandbreite“. Jody Rosen von der Zeitschrift Slate wurde mit den Worten zitiert, Jeremih „hat ein Händchen für Melodien und Hooks“. Am 19. Dezember 2013 tauchte ein Promo-Video auf, das eine gemeinsame EP von Jeremih und dem Elektronik-Produzenten Shlohmo ankündigte, die im Februar 2014 unter Wedidit und Def Jam Recordings veröffentlicht werden sollte. Die beiden Künstler hatten zuvor gemeinsam an einem Track mit dem Titel Bo Deep (Do U Right) gearbeitet, der Teil der Yours Truly x adidas originals Songs from Scratch Series war.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Plattenproduzent, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jeremih Vermögen 2021 – so reich war Jeremih 2021