Jeremy Clyde Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jeremy Clyde ist!


Jeremy Clyde Nettovermögen: Jeremy Clyde ist ein englischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jeremy Clyde wurde im März 1941 in Dorney, Buckinghamshire, England, geboren. Er bildete die Hälfte des Folk-Duos Chad & Jeremy. Clyde kann auf über 100 Auftritte ab 1965 zurückblicken.

Von 1987 bis 1989 spielte er die Rolle des Gouverneurs Hermann Gessler in der Fernsehserie Wilhelm Tell. Jeremy Clyde spielte 1992 die Rolle des Paul in der Fernsehserie The Mixer. Von 1995 bis 1996 spielte er die Rolle des Dick Spackman in der Serie Is it Legal? Er trat auch in Filmen und Episoden von Fernsehserien auf, darunter The Dick Van Dyke Show, The Patty Duke Show, Batman, The Great St Trinian’s Train Robbery, My Three Sons, Doctor Watson and the Darkwater Hall Mystery, Splitting Heirs, The Musketeer, Downton Abbey und andere. Chad & Jeremy gründeten sich 1962 und veröffentlichten mehrere Alben, angefangen mit Yesterday’s Gone im Jahr 1964. Ihre Single “Willow Weep for Me” erreichte Platz 1 der US Easy Listening Charts.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 22, 1941 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger/in, Schauspieler/in, Musiker/in
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: