Jeremy Jacobs Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jeremy Jacobs ist!


Jeremy Jacobs Nettowert: Jeremy Jacobs ist ein amerikanischer Unternehmer, der ein Nettovermögen von 3,3 Milliarden Dollar besitzt. Jeremy Jacobs ist der amerikanische CEO von Delaware North Companies und der derzeitige Besitzer der Boston Bruins Eishockeymannschaft in der National Hockey League. Geboren am 21. Januar 1940 in Buffalo, New York, besuchte Jacobs die University of Buffalo für Betriebswirtschaft sowie das Harvard School of Business Advanced Management Program.

Er steht laut Forbes auf Platz 583 der weltweiten Milliardärsliste und wird von der Publikation für sein philanthropisches Engagement gewürdigt. Delaware North wurde von seinem Vater und seinem Onkel gegründet und ist ein Unternehmen für Gastgewerbe und Lebensmittelservice. Delaware North ist auch Eigentümer des TD Garden. Jacobs kaufte 1975 die Boston Bruins und ist seither Eigentümer der Mannschaft. Im Jahr 2013 erhielt er bei einem Global Sports Summit den St. Jude Award for Inspiration in Sports. Jacobs hat Millionen von Dollar an United Way und den Boys and Girls Club of America gespendet. Er ist jetzt Teil des Million-Dollar Roundtable der Spender sowie Mitglied der Jeremiah Milbank Society. Im Jahr 2013 spendete Jacobs 100.000 Dollar für die Opfer des Bombenanschlags beim Boston-Marathon. Derzeit ist er Ehrendoktor der University of Buffalo, des Canisius College, der Johnson and Wales University und der Niagara University. Er ist mit seiner Frau Margaret verheiratet und hat sechs Kinder.

Vermögen: $3,3 Milliarden
Geburtsdatum: Jan 21, 1940 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jeremy Jacobs Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Jeremy Jacobs 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: