Jeremy Northam Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jeremy Northam ist!


Jeremy Northam Nettowert: Jeremy Northam ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jeremy Philip Northam wurde im Dezember 1961 in Cambridge, Cambridgeshire, England, geboren. Er ist das jüngste von vier Geschwistern und sein Vater war Professor für Theater und Literatur. Er besuchte das Bedford College, University of London, und die Bristol Old Vic Theatre School.

Er spielte am Royal National Theatre, wo er 1990 einen Olivier Award als vielversprechendster Newcomer gewann. Seine ersten Rollen auf der Leinwand hatte er in den späten 1980er Jahren in der Fernsehserie Wish Me Luck und der TV-Miniserie Piece of Cake inne. Im Jahr 1992 spielte Northam die Rolle des Hindley Earnshaw in dem Film Wuthering Heights. 1995 spielte er die Rolle des Jack Devlin in dem Film The Net. Von 2007 bis 2008 spielte Jeremy Northam die Rolle des Sir Thomas More in der Fernsehserie The Tudors. Im Jahr 2010 spielte er die Rolle des Dr. Matthew Proctor in der Serie Miami Medical und 2012 die Rolle des Edward in der Serie White Heat. Außerdem spielte er 2014 die Rolle des Charles II in der TV-Miniserie New Worlds. Er spielte auch in den Filmen Emma, Mimic, Amistad, The Tribe, The Misadventures of Margaret, Gloria, Happy, Texas, The Winslow Boy, An Ideal Husband, The Golden Bowl, Enigma, Gosford Park, Possession, Cypher, The Singing Detective, The Statement, Bobby Jones: Stroke of Genius, Guy X, The Invasion, The Payback, Creation, Martin and Lewis und Glorious 39. Northam hat einen Screen Actors Guild Award und einen Satellite Award gewonnen. Jeremy war zuvor mit Liz Moro verheiratet. Im Jahr 2016 spielte er die Rolle des Anthony Eden in der TV-Serie The Crown.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 1, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: England


Steve Zahn – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Steve Zahn

Beliebteste Artikel Aktuell: