Jeremy Northam Vermögen – so reich ist Jeremy Northam wirklich


Jeremy Northam Nettowert: Jeremy Northam ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jeremy Philip Northam wurde im Dezember 1961 in Cambridge, Cambridgeshire, England, geboren. Er ist der jüngste von vier Geschwistern und sein Vater war Professor für Theater und Literatur. Er besuchte das Bedford College, die Universität von London und die Bristol Old Vic Theatre School. Er trat am Royal National Theatre auf, wo er 1990 einen Olivier Award für den vielversprechendsten Newcomer erhielt. Seine ersten Rollen auf der Leinwand erhielt er Ende der 1980er Jahre, als er in der Fernsehserie Wish Me Luck und in der TV-Miniserie Piece of Cake die Hauptrolle spielte. 1992 spielte Northam die Hauptrolle als Hindley Earnshaw in dem Film Wuthering Heights. Er spielte die Hauptrolle als Jack Devlin in dem 1995 gedrehten Film The Net. Von 2007 bis 2008 spielte Jeremy die Hauptrolle als Sir Thomas More in der Fernsehserie The Tudors. Er spielte 2010 die Rolle des Dr. Matthew Proctor in der Serie Miami Medical und 2012 die des Edward in der Serie White Heat. Außerdem spielte er 2014 in der TV-Miniserie New Worlds die Rolle von Charles II. Er spielte auch in den Filmen Emma, Mimic, Amistad, The Tribe, The Misadventures of Margaret, Gloria, Happy, Texas, The Winslow Boy, An Ideal Husband, The Golden Bowl, Enigma, Gosford Park, Possession, Cypher, The Singing Detective, The Statement, Bobby Jones: Der Geniestreich, Guy X, Die Invasion, Die Rache, Die Schöpfung, Martin und Lewis, und Glorious 39. Northam hat einen Screen Actors Guild Award und einen Satellite Award gewonnen. Jeremy war zuvor mit Liz Moro verheiratet. Im Jahr 2016 spielte er die Hauptrolle des Anthony Eden in der Fernsehserie Die Krone.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 1, 1961 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: