Jeremy Schaap Vermögen – so reich ist Jeremy Schaap wirklich


Das Reinvermögen von Jeremy Schaap: Jeremy Schaap ist ein amerikanischer Sportjournalist, Fernsehreporter und Autor mit einem Nettovermögen von 700.000 Dollar. Jeremy Schaap wurde im August 1969 in New York geboren. Er ist der Sohn des verstorbenen Rundfunksprechers und Journalisten Dick Schaap. Jeremy Schaap schloss sein Studium an der Cornell University ab und war Redakteur bei The Cornell Daily Sun. Er hat acht Emmy Awards gewonnen, darunter den Dick Schaap Award for Outstanding Writing. Schaap ist vor allem für seine Arbeit an den ESPN-Fernsehserien SportsCenter, Outside the Lines und E:60 bekannt. Darüber hinaus schreibt er regelmäßig Beiträge für die Fernsehserien ABC World News Tonight und Nightline. Schaap wurde in ESPN The Magazine, Sports Illustrated, The Wall Street Journal, Parade, Time und The New York Times veröffentlicht. Er ist Autor der Bücher Cinderella Man: James J. Braddock, Max Baer und die größte Erschütterung der Boxgeschichte und des Triumphs: Die unerzählte Geschichte von Jesse Owens und Hitlers Olympiade.

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: 23. August 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Journalist, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: