Jeremy Sisto Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jeremy Sisto ist!

Jeremy Sisto Nettowert: Jeremy Sisto ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für die Hauptrolle in Fernsehserien wie Six Feet Under, Suburgatory, Law & Order und FBI.

Jeremy Sisto wurde am 6. Oktober 1974 in Grass Valley, Kalifornien, geboren. Er ist der Sohn von Reedy Gibbs, einer Schauspielerin, und Vater Richard „Dick“ Sisto, einem Landwirt, Jazzmusiker und Erzieher. Sistos Schwester, Meadow Sisto, ist eine Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle der Caroline in dem Film Captain Ron aus dem Jahr 1992 bekannt ist.

Er ist bekannt für seine wiederkehrenden Rollen als Billy Chenowith in der HBO-Serie Six Feet Under und Detective Cyrus Lupo in der Fernsehserie Law & Camp; Order sowie in der ABC-Sitcom Suburgatory. Er spielte in den Filmen Jesus, Clueless, Thirteen und Wrong Turn mit. Neben der Schauspielerei hat Sisto auch hinter den Kulissen gearbeitet. Im Jahr 1998 produzierte er zusammen mit seinem Freund Ethan Embry den unveröffentlichten Film Taken. Außerdem produzierte er die Filme Three Women of Pain und Paranoia 1.0. Im April 2003 gründete er seine eigene Produktionsfirma, Dima Entertainment.

Im Jahr 2006 trat er am Broadway in Festen auf und spielte im selben Jahr die Hauptrolle in der kurzlebigen NBC-Dramaserie Kidnapped. Im Juli 2007 war Sisto im Video von Maroon 5 zum Song Wake Up Call zu sehen, wo er einen Mann spielte, der mit der Freundin von Adam Levine schlief. Er war der Sprecher von Batman in dem Direct-to-Video-Film Justice League: The New Frontier.

Am 30. August 1993 heiratete Sisto in Las Vegas, Nevada, die Schauspielerin Marisa Ryan. 2002 ließ sich das Paar scheiden. Am 5. Juni 2009 bekamen Sisto und seine Freundin Addie Lane eine Tochter, Charlie Ballerina. Sisto und Lane heirateten im Oktober 2009 in der City Hall in New York City. Am 9. März 2012 bekamen Sisto und Lane ihr zweites Kind, einen Jungen, den sie Bastian Kick Sisto nannten.

Immobilien: Im Jahr 2013 zahlte Jeremy 2,45 Millionen Dollar für ein Haus in den Hollywood Hills. Er und seine Frau begannen, das Haus zu renovieren, beschlossen aber irgendwann, damit aufzuhören. Im Juli 2020 boten sie das Haus für 2,4 Millionen Dollar zum Verkauf an und verkauften es schließlich für 2,57 Millionen Dollar.

Im April 2021 zahlte Jeremy 2,75 Millionen Dollar für ein 3,2 Hektar großes Grundstück in Westchester County, New York.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 6, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.867 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Jay Mohr Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jay Mohr ist!