Jermaine Kearse Vermögen – so reich ist Jermaine Kearse wirklich

Jermaine Kearse Nettowert: Jermaine Kearse ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 15,7 Millionen Dollar hat. Jermaine Kearse wurde am 6. Februar 1990 in Lakewood, Washington, geboren. Er spielt auf der Position des Wide Receivers. Kearse wuchs auf und spielte an der Lakes High School in Lakewood. Anschließend besuchte er die University of Washington. Als Neuling im Jahr 2008 startete Kearse in zwei von zwölf Spielen und fing 20 Pässe für 301 Yards und zwei Punkte. Im Jahr 2009 begann er in neun von zwölf Spielen und führte das Team bei den Receptions (50), Yards (866) und Touchdowns (acht) an. Diese Leistung brachte ihm die Wahl ins zweite Team der All-Pac-10 ein. Im Jahr 2010, als Junior, startete Kearse in allen 13 Spielen und führte das Team erneut bei den Rezeptionen an. Er beendete das Jahr mit 63 Rezeptionen, 1.005 Yards und 12 Touchdowns. Zum zweiten Mal in Folge wurde er in das zweite All-Pac-10-Team berufen. Als Senior verzeichnete er 47 Empfänge für 699 Yards und sieben Touchdowns. Nach dem Draft 2012 schloss sich Jermaine Kearse den Seattle Seahawks als nicht eingezogener Free Agent an. In seinem Rookie-Jahr spielte er hauptsächlich in Spezialteams und beendete es mit drei Fängen für 31 Yards. In der Offseason unterzog sich Kearse einer LASIK-Operation, um seine Sehkraft zu verbessern. In der Saison 2013 hatte Kearse 22 Fänge für 346 Yards und vier Touchdowns. Im NFC-Meisterschaftsspiel gegen die 49ers fing er den 35-Yard-Touchdown, der das Spiel entschied.

Vermögen: $15,7 Millionen
Gehalt: 480 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Feb 6, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.