Jermaine O’Neal Vermögen – so reich ist Jermaine O’Neal wirklich


Jermaine O’Neal Nettowert und Gehalt: Jermaine O’Neal ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Er wurde als Jermaine Lee O’Neal am 13. Oktober 1978 in Columbia, South Carolina, geboren. Der 6 ft 255lb forward-center genoss eine erfolgreiche Highschool-Karriere, die ihn für den NBA Draft 1996 direkt nach der Highschool qualifizierte. Obwohl er von den Portland Trail Blazers mit dem 17. Pick in der ersten Runde des NBA Draft 1996 ausgewählt wurde, konnte er sich in Portland nicht in der ersten Mannschaft durchsetzen und wurde im Jahr 2000 im Tausch gegen den NBA All-Star Dale Davis zu den Indiana Pacers getradet. In seiner achtjährigen Amtszeit bei den Blazers war ONeal sechsmal NBA All-Star und einmal NBA Most Improved Player (Saison 2001-2002), außerdem schaffte er es dreimal in die All-NBA-Teams. Aber seine Beiträge für die Blazers hörten hier nicht auf, denn er half Indiana, sechsmal die NBA-Playoffs und in der Saison 2003-04 die Conference Finals zu erreichen. Danach wurde Jermaine Oneal zu verschiedenen Teams gehandelt. Zunächst schloss er sich vor Beginn der Saison 2008-09 den Toronto Raptors an, wurde in der gleichen Saison Mitglied der Miami Heat, gefolgt von einem Trade zu den Boston Celtics vor der Saison 2010-11 und den Suns im Jahr 2012, um schließlich in der Off-Season 2013 bei den Warriors zu unterschreiben.

Das Gehalt von Jermaine O’Neal beträgt 23 Millionen Dollar. Damit war er zeitweise der zweithöchstbezahlte Spieler in der NBA nach Kobe Bryant. O’Neals letzter Vertrag war ein Sieben-Jahres-Vertrag über 126 Millionen Dollar mit den Pacers.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Okt 13, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: