Jermall Charlo vermögen – das hat Jermall Charlo bisher verdient


Jermall Charlo Nettowert: Jermall Charlo ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Jermall Charlo wurde im Mai 1990 in Richmond, Texas, geboren. Er hat als leichtes Mittelgewicht und ein Mittelgewicht konkurriert. Er wurde durch eine Verletzung von den Olympischen Spielen ferngehalten und hatte einen Amateurrekord von 65-6. Jermall Charlo gab sein Debüt im Profiboxen im August 2008 mit einem Sieg über Cimarron Davis. Er besiegte Michael Finney in Mach 2015, um seinen Rekord auf 21-0 zu bringen. Charlo besiegte Cornelius Bundrage im September 2015, um den IBF-Junior-Mittelgewichtstitel zu gewinnen. Er verteidigte den Titel gegen Gegner wie Austin Trout und Julian Williams. Jermall Charlo gewann den vakanten WBC-Interims-Titel im Mittelgewicht durch einen Sieg gegen Hugo Cenento Jr. im April 2018. Er behielt den Titel gegen Matt Korobov im Dezember 2018 und Brandon Adams im Jahr 2019, um seinen Rekord auf 29-0 mit 21 Knockouts zu bringen.

Vermögen: $800 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: