Jermichael Finley Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jermichael Finley hat

Jermichael Finley ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand mit einem geschätzten Nettovermögen von 11 Millionen Dollar.

Jermichael Finley begann seine Karriere im Football-Team der Diboll High School als Tight End, Defensive End, Wide Receiver, Safety, Punter und Kicker. Er wurde von der Texas Sports Writer Association in die erste Mannschaft des 3A-All-State-Teams und von der Associated Press in die zweite Mannschaft gewählt. Er verzeichnete 36 Empfänge für 878 Yards und 13 Touchdowns.

Am College spielte er 2005 für das Texas Longhorn Football-Team. Finley wurde in seinem ersten Jahr 2005 in die Reserve versetzt. In der folgenden Saison beendete er die Saison mit 45 Empfängen für 575 Yards und zwei Touchdowns. Im Jahr 2008 entschied er sich, auf die verbleibenden zwei Jahre im Team zu verzichten und meldete sich für den NFL Draft an.

Finley wurde im NFL Draft 2008 in der dritten Runde von den Green Bay Packers ausgewählt (91. Platz). Mit dem Team gewann er den Super Bowl XLV gegen die Pittsburgh Steelers.

Jermichael Decorean Finley wurde am 26. März 1987 in Lufkin, Texas geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Lufkin, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 5″ (196 cm)
  • Gewicht: 247 lb (112 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Courtney)
  • Vollständiger Name: Jermichael Decorean Finley
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 26, 1987
  • Beruf: Professioneller Footballspieler im Ruhestand (Tight End)
  • Ausbildung: University of Texas-Austin
  • Kinder: 3