Jerry Blavat vermögen – das hat Jerry Blavat bisher verdient


Jerry Blavat Nettovermögen und Gehalt: Jerry Blavat ist ein amerikanischer Discjockey mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Jerry Blavat wurde im Juli 1940 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist als “The Geator with The Heator” bekannt und wirbt im Radio für Oldies-Musik. Blavat debütierte 1953 im Bandstand von WFIL-TV. Er managte Danny and the Juniors auf einer nationalen Tournee und arbeitete als Diener von Don Rickles. Blavat fing 1960 beim Radio an und ließ seine Show 1963 in einem Syndikat veröffentlichen. Er war Teilhaber der Plattenfirmen Crimson und Lost Nite und war Miteigentümer der Plattenläden des Record Museum. Er produzierte und moderierte die wöchentliche Fernsehsendung The Discophonic Scene in Philadelphia. Blavat spielte in den Filmen Cookie, Miss December und Mancation mit. 1972 kaufte er einen Nachtclub namens Memories in Margate, New Jersey. 1981 aß Blavat mit dem griechischen Mafiaboss Chelsais “Steve” Bouras zu Abend, als Bouras erschossen wurde. In den 1990er Jahren stand er mit der Verbrecherfamilie Bruno-Scarfo in Verbindung, schwor aber vor dem fünften. Seine Autobiografie You Only Rock Once: My Life in Music wurde 2011 veröffentlicht.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 3. Juli 1940 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Radio-Persönlichkeit, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: