Jerry Falwell vermögen – das hat Jerry Falwell bisher verdient


Jerry Falwell Reinvermögen: Jerry Falwell war ein amerikanischer evangelikaler Southern Baptist Pastor, politischer Kommentator und Fernsehprediger mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Jerry Falwell wurde im August 1933 in Lynchburg, Virginia, geboren und starb im Mai 2007. Er diente als Gründungspastor der Thomas-Road-Baptistengemeinde in Lynchburg, Virginia. Falwell gründete auch die Christliche Akademie und die Liberty University in Lynchburg, Virginia. Im Jahr 1979 war Falwell Mitbegründer der Moralischen Mehrheit. Er gründete 1956 im Alter von 22 Jahren die Thomas Road Baptist Church, die zu einer Megakirche werden sollte. Falwell rief die Old Time Gospel Hour ins Leben, die landesweit in Radio und Fernsehen ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2006 trat er zurück, und sein Sohn Jonathan wurde Pastor. Falwell ist Autor von insgesamt 20 Büchern und war im Laufe seiner Karriere an vielen Kontroversen beteiligt. Seine Gesundheit begann 2005 zu versagen, und Jerry Falwell starb am 16. Mai 2007 im Alter von 73 Jahren.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 11, 1933 – 15. Mai 2007 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Fernsehprediger, Pastor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: