Jerry Maren Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jerry Maren ist!


Jerry Maren Nettowert: Jerry Maren war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hatte. Jerry Maren wurde im Januar 1920 in Boston, Massachusetts, geboren. Maren ist am besten für die Rolle eines Munchkin-Mitglieds der Lollipop Guild in dem Film The Wizard of Oz von 1939 bekannt.

Er ist das letzte bestätigte überlebende Mitglied der Besetzung des Films. Maren wurde das einzige lebende Mitglied des Films, als Ruth Duccini im Januar 2014 verstarb. Sein Filmdebüt gab er 1938 in The Terror of Tiny Town. Maren wurde für seine Rolle als Lollipop Guild Member in The Wizard of Oz nicht anerkannt. Er spielte in den Fernsehserien Lidsville (1971), Mary Hartman, Mary Hartman (1977) und No Soap, Radio (1982) mit. Maren hat auch in vielen Filmen mitgespielt, darunter 1978 in Der Herr der Ringe und Die Bad News Bears gehen nach Japan. Für den Film Dahmer vs. Gacy aus dem Jahr 2010 wurde er mit dem Action on Film Award für herausragende Darstellerleistungen ausgezeichnet. Im Jahr 2007 trat er bei der Enthüllung des Hollywood-Stars für die Munchkins aus dem Zauberer von Oz auf. Im Jahr 2013 hatte er eine Hand- und Fußabdruckzeremonie im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood. Maren spielte auch Bürgermeister McCheese in der McDonald’s-Werbung und Little Oscar für Oscar Mayer. Jerry Maren starb im Mai 2018 im Alter von 98 Jahren.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Jan 24, 1920 – Mai, 2018 (98 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 4 ft 2 in (1.29 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: