Jerry Maren Vermögen – so reich ist Jerry Maren wirklich


Jerry Maren Reinvermögen: Jerry Maren war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 über ein Nettovermögen von 300.000 Dollar verfügte. Jerry Maren wurde im Januar 1920 in Boston, Massachusetts, geboren. Maren ist vor allem für seine Rolle als Munchkin-Mitglied der Lollipop Guild in dem Film The Wizard of Oz aus dem Jahr 1939 bekannt. Er ist das letzte bestätigte überlebende Besetzungsmitglied des Films. Maren wurde das einzige lebende Mitglied des Films, als Ruth Duccini im Januar 2014 verstarb. Sein Filmdebüt gab er 1938 in Der Schrecken von Tiny Town. Maren wurde für seine Rolle als Mitglied der Lutschergilde in Der Zauberer von Oz nicht gewürdigt. Er spielte 1971 die Hauptrolle in der Fernsehserie Lidsville, 1971 in Mary Hartman, 1977 in Mary Hartman und 1982 in No Soap, Radio. Maren hat auch in vielen Filmen mitgespielt, darunter 1978 in Der Herr der Ringe und Die Bären der schlechten Nachrichten gehen nach Japan. Für Dahmer vs. Gacy 2010 gewann er einen Action on Film-Preis für herausragende Darstellerleistung. Im Jahr 2007 trat er für den Hollywood Star auf, der für den Zauberer von Oz Munchkins enthüllt wurde. Er hatte 2013 eine Hand- und Fußabdruck-Zeremonie im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood. Maren spielte auch Bürgermeister McCheese in McDonald’s-Werbung und Little Oscar für Oscar Mayer. Jerry Maren starb im Mai 2018 im Alter von 98.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: 24. Januar 1920 – Mai 2018 (98 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 4 ft 2 in (1,29 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: