Jerry Remy vermögen – das hat Jerry Remy bisher verdient

Jerry Remy Nettovermögen und Gehalt: Jerry Remy ist ein professioneller Sportmoderator und ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Jerry Remy wurde in Fall River, Massachusetts, geboren und wuchs in Somerset, Massachusetts, auf. Das Baseballteam California Angels draftete ihn 1971. Er spielte vier Jahre lang in den Minor Leagues und spielte dann von 1975 bis 1977 für die Angels. Er wurde zu den Boston Red Sox getradet und begann die Saison 1978 bei ihnen. Es erwies sich als ein glücklicher Handel, und er spielte bis zur Saison 1984 für die Red Sox. Er war verletzungsanfällig und die Red Sox entschlossen sich schließlich, ihn vor Beginn der Saison 1985 aus seinem Vertrag zu entlassen. Nach seinem Ausscheiden aus dem Profifußball begann er als Sportmoderator zu arbeiten und kommentiert derzeit Spiele auf dem New England Sports Network. Außerdem besitzt er mehrere Sportbars rund um Boston.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.