Jerry Seinfeld Vermögen 2021 – so reich ist Jerry Seinfeld wirklich


Jerry Seinfeld stammte aus Brooklyn, New York, und wurde als Sohn von Betty und Kalman Seinfeld geboren. Sein Vater, Kalman, war ungarisch-jüdischer Abstammung. Als er noch jung war, zog er mit seiner Familie und seiner Schwester Carolyn in den Vorort Massepequa auf Long Island. Der Vater von Jerry hatte einen großartigen Sinn für Humor und war ein kommerzieller Schildermacher. Sein derzeitiges Nettovermögen liegt bei 920 Millionen Dollar.

Jerry besuchte zunächst das Oswego College im Bundesstaat New York, wechselte dann aber zum Queens College in New York City. Nach kurzen Auftritten in Produktionen während seiner Collegezeit entwickelte Jerry ein persönliches Interesse an Stand-up-Comedy. Unmittelbar nach dem College ging er direkt zur Amateurprobe nach New York.

Jerry setzte seine Auftritte in Catskill Mountain Resorts und lokalen Clubs fort, bis ein Auftritt in einem HBO-Special von Rodney Dangerfield 1976 seine Karriere beflügelte. Nach seinem ersten erfolgreichen Auftritt in der The Tonight Show Starring Johnny Carson (1962) nahm seine Karriere Fahrt auf. Danach folgten Auftritte in verschiedenen Shows. In der Sitcom Frankie on Benson (1979) trat er viermal auf, doch die Show entließ ihn abrupt. Eine Einladung, eine Sitcom für NBC zu kreieren, wurde 1989 seine Chance. Er tat sich mit Larry David zusammen, einem einstigen Stand-up-Kollegen.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 66
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Gewicht: 170 lbs (77 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Jessica Seinfeld)
  • Vollständiger Name: Jerome “Jerry” Seinfeld
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 29. April 1954
  • Ethnische Zugehörigkeit: Ungarisch, jüdisch, syrisch
  • Beruf: Komiker, Schauspieler, Produzent
  • Ausbildung: Queens College
  • Kinder: 3 (Sascha, Julian Kal, Shepherd Kellen)

Jerry Seinfeld Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: