Jesse James vermögen – das hat Jesse James bisher verdient

Jesse James Reinvermögen: Jesse James ist ein amerikanischer Unternehmer und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Jesse James wurde am 19. April 1969 in Long Beach, Kalifornien, geboren. In den letzten Jahren hat Jesse James mit seiner Firma West Coast Choppers ein 200 Millionen Dollar-Imperium für Fahrrad-Customization aufgebaut. West Coast Choppers begann 1992 bescheiden in der Garage eines Freundes in Long Beach. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem riesigen Merchandising- und Lifestyle-Imperium entwickelt. Heute umfasst das Imperium auch eine Bekleidungslinie, die im Wal Mart verkauft wird, mehrere Fernsehsendungen, eine Zeitschrift, Fast-Food-Restaurants und vieles mehr. Seine Show „Monster Garage“ war eine der am höchsten bewerteten Sendungen des Discovery Channel. Jesse war von 2005 bis 2010 mit der Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock verheiratet, bis man herausfand, dass er sie mit mehreren Frauen betrog. Seit 2013 ist er mit der Haarpflege-Erbin und Dragster-Rennfahrerin Alexis DeJoria verheiratet. Alexis‘ Vater John Paul Dejoria ist der Gründer sowohl der Haarmarke John Paul Mitchell als auch von The Patron Spirits Company. John Paul ist 4 Milliarden Dollar wert.

In den Anfängen von West Coast Choppers baute Jesse James jedes Fahrrad von Grund auf selbst. Heute hat das Unternehmen über 50 Mitarbeiter, die alle in einem 18.000 Quadratfuß großen Lager arbeiten. Ein Fahrrad von West Coast Chopper bringt zwischen 60.000 und 150.000 Dollar ein. Seine maßgefertigten Autos können sogar noch mehr einbringen. James hat Fahrräder an viele Berühmtheiten verkauft, darunter Shaquille O’Neal, Keanu Reeves, Kid Rock und Tyson Beckford. James hatte von 2003 bis 2007 in mehreren Fernsehserien mitgespielt, darunter Monster Garage von 2003 bis 2007, The Apprentice im Jahr 2009, Jesse James Is a Dead Man im Jahr 2009, Jesse James: Outlaw Garage im Jahr 2012 und mehr. Als Schauspieler wirkte er in den Filmen Torque und Machete Kills mit. James hat auch mehrere Fernsehserien produziert, darunter Jesse James Is a Dead Man. Er war mit seinem Anteil an rechtlichen Problemen konfrontiert, darunter eine Geldstrafe von über 270.000 Dollar für den Verkauf von Motorrädern, die gegen die kalifornischen Luftreinhaltungsgesetze verstoßen haben, und eine Klage eines Kunden über 400.000 Dollar.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Apr 19, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Unternehmer, Unternehmer, Fernsehproduzent, Schweißer, Moderator, Bodyguard, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.