Jesse McCartney – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jesse McCartney

Jesse McCartney Nettowert: Jesse McCartney ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Schauspieler und Synchronsprecher, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Jesse McCartney wurde durch die Seifenoper „One Life to Live“ bekannt und festigte seinen Status als Teenager-Idol mit Rollen in „Summerland“ und „Greek“. Er trat auch mit der Band Dream Street auf, bevor er eine erfolgreiche Solokarriere startete.

Jesse McCartney wurde am 9. April 1987 in Westchester, New York, geboren und erlangte in den späten 1990er Jahren durch die Rolle des JR Chandler in der Fernsehserie „All My Children“ Bekanntheit. Später trat er der Boyband Dream Street bei, der er bis 2002 angehörte. Die Gruppe erhielt mit ihrer Debüt-CD eine goldene Schallplatte. Mit fünfzehn Jahren begann er mit der Arbeit an seiner Solokarriere. McCartney veröffentlichte seine erste Solo-EP im Juli 2003. Einer der Songs auf dieser EP, „Beautiful Soul“, erreichte Platz 15 der Billboard 200. Außerdem trat McCartney in Shows wie „Summerland“ und „Greek“ auf. McCartney ist auch dafür bekannt, dass er seine Stimme als Theodore in „Alvin und die Chipmunks“ und dessen Fortsetzungen leiht. McCartney trat auch in den Disney Channel Teenager-Sitcoms „The Suite Life of Zack & Cody“ und „Hannah Montana“ auf. Er hat zu zahlreichen Disney-Soundtracks beigetragen, darunter „A Cinderella Story“, „That’s So Raven“, „Stuck in the Suburbs“, „Lizzie McGuire Total Party!“, „Sydney White“, „Radio Disney Jams, Vol. 7“, „Radio Disney Jams, Vol. 8“, „Hannah Montana“, „Radio Disney: Party Jams“, „That’s So Raven Too!“, „Radio Disney Jams, Vol. 9“, „Radio Disney Jams, Vol. 11“, und „The Princess Diaries 2: Royal Engagement“. Er hat die Soloalben „Beautiful Soul“, „Right Where You Want Me“, „Departure“ und „In Technicolor“ veröffentlicht.

Vermögen:
$9 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 9, 1987 (34 Jahre alt)


Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 9 in (1.76 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Singer-Songwriter, Filmmusik-Komponist, Sänger

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Jesse McCartney Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jesse McCartney 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: