Jesse Plemons Vermögen 2023 – so reich ist Jesse Plemons! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Jesse Plemons!


Wie groß ist das Vermögen von Jesse Plemons? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Jesse Plemons für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Jesse Plemons.

Jesse Plemons Reinvermögen und Gehalt: Jesse Plemons ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Jesse Plemons – so reich ist Jesse Plemons wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Jesse Plemons

. Jesse Plemons wurde am 2. April 1988 in Dallas, Texas, geboren. Er wuchs in Mart, Texas, einer kleinen Stadt außerhalb von Waco, auf.

So viel Geld hat Jesse Plemons verdient! Vermögen von Jesse Plemons 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Jesse Plemons auf einen Blick!

. Er begann seine professionelle Schauspielkarriere 1998, als er zehn Jahre alt war und dachte, er sei mit 3 Jahren in einem Coca-Cola-Werbespot aufgetreten.

Frühe Karriere: Sein Debüt gab er 1998 in dem Film “Finding North”. Im folgenden Jahr spielte er im Teenager-Fussballklassiker “Varsity Blues” mit. In den folgenden Jahren trat er in einer Reihe von Film- und Fernsehrollen auf, darunter “All the Pretty Horses”, “Walker, Texas Ranger”, “The Guardian”, “Sabrina, Die Teenager-Hexe”, “Like Mike”, “When Zachary Beaver Came to Town”, “Judging Amy”, “Huff”, “CSI”: Tatortuntersuchung”, “Grey’s Anatomy”, “NCIS”, “Spy Kids”, “Beobachten und berichten”, “Angst vor sich selbst”, “Kalter Fall”, “Spencer treffen”, “Paul”, “Der Meister”, “Kinderkrankenhaus” und “Gebogen”.

2006 debütierte er in der Rolle, die ihn auf die Landkarte setzen würde, als Landry Clarke in “Friday Nights Lights”. Zwischen 2006 und 2011 war er in 59 Episoden der Serie zu sehen.

Im Jahr 2014 debütierte er in einer anderen Rolle, die seinen Status zementierte, als Todd Alquist in “Breaking Bad”. Er sollte schließlich in 11 Episoden der Fernsehserie auftreten und wurde 2019 für den Netflix-Film “El Camino: A Breaking Bad Movie” in größerer Besetzung zurückgebracht.

Eine weitere von der Kritik gefeierte Rolle kam 2015, als er als Ed Blumquist in der FX-Serie “Fargo” auftrat. Für diese Rolle sollte Jesse einen Critics’ Choice Award für den besten Nebendarsteller in einem Film/Miniserie erhalten.

Im Jahr 2017 trat er in einer von Fans bevorzugten Folge des düsteren Dramas “Black Mirror” auf, für die er für den Primetime Emmy Award nominiert war.

Zu weiteren bemerkenswerten Film- und Fernsehprojekten gehören 2018 die “Game Night” und 2019 “The Irishman”. Jesse wurde auch für eine Hauptrolle in einem zukünftigen Star Wars-Film vorgeschlagen.

<Persönliches Leben: Jesse traf Kirsten Dunst zum ersten Mal am Set von Fargo im Jahr 2015. Damals standen die beiden in getrennten Beziehungen. Im Jahr 2016 begannen sie, sich zu treffen. Sie verlobten sich 2017 und hießen 2018 ein Baby willkommen.

<Vergleich zu Matt Damon: Auf Gedeih und Verderb wird Jesse oft wegen seiner Ähnlichkeit mit Matt Damon erwähnt. Er wird manchmal spöttisch als “Fat Damon” bezeichnet. Nachdem er in “Breaking Bad” aufgetreten war, nannten ihn einige “Meth Damon”. Interessanterweise spielte Jesse tatsächlich eine jüngere Version von Matt Damon in dem Film “All the Pretty Horses” aus dem Jahr 2000. Es wurde auch gesagt, dass er Philip Seymour Hoffman ähnelt. Im Jahr 2012 spielte er Hoffmans Sohn in dem Film “The Master”.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 2, 1988 (32 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Gitarrist, Sänger

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Jesse Plemons Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Jesse Plemons 2022 hatte


Kirsten Dunst Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Kirsten Dunst! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: