Jesse Watters Vermögen – so reich ist Jesse Watters wirklich


Jesse Watters Reinvermögen und Gehalt: Jesse Watters ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Produzent mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jesse Watters wurde im Juli 1978 geboren. Er schloss 2001 sein Studium am Trinity College ab. Watters war als Produzent für die Fernsehserie The O’Reilly Factor tätig und trat auch häufig in der Show auf, wo er “On-The-Street”-Interviews und das Segment “Watters World” gab. Von 2013 bis 2014 war Watters Gastmoderator in der Fernsehserie Die Fünf. Außerdem war er von 2013 bis 2014 Gastmoderator in der Fernsehserie Fox and Friends. Im Jahr 2014 begann er als Gastmoderator in der Fernsehserie Fox News TV-Serie Outnumbered aufzutreten. Er ist dafür bekannt, Menschen auf der Suche nach einem Interview aufzulauern. Jesse ist der Vater von Zwillingen, die 2011 geboren wurden. Im Januar 2017 begann Jesse, seine eigene wöchentliche Version von Watters’ World zu moderieren. Seit April 2017 ist er ständiger Co-Moderator von The Five. Er war früher mit Noelle Inguagiato Watters verheiratet, mit der er Zwillingstöchter hat. Noelle reichte im Oktober 2017 die Scheidung ein, nachdem sie zugegeben hatte, eine Affäre mit einer 25-jährigen Produzentin zu haben, die in seiner Show arbeitete.

Gehalt: Für seine Arbeit an Fox verdient Jesse ein Jahresgehalt von 2 Millionen Dollar.

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 9, 1978 (42 Jahre alt)
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: