Jessi Combs Vermögen – so reich ist Jessi Combs wirklich

Jessi Combs Nettovermögen und Gehalt: Jessi Combs war eine amerikanische Metallverarbeiterin, Rennfahrerin und Reality-TV-Persönlichkeit, die zum Zeitpunkt ihres Todes im Jahr 2019 ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hatte. Jessi Combs wurde am 27. Juli 1983 in Rapid City, South Dakota, geboren. Nach der Highschool entschied sie sich, in der Nähe ihrer Heimat zu bleiben, anstatt ein Stipendium für ein großes Innenarchitekturprogramm anzunehmen. Sie schrieb sich für das Collision and Refinishing Core Program an der Wyo Tech ein. Im Jahr 2004 schloss sie als Klassenbeste ab. Daraufhin wurde sie für einen Gastauftritt in der TLC-Serie „Overhaulin'“ angeworben. Dann wurde sie eingeladen, sich der Besetzung von „Extreme 4×4“ auf Spike TV anzuschließen. Von 2005 bis 2008 trat sie als Co-Moderatorin und Herstellerin in der Show auf. Später wurde sie Co-Moderatorin mehrerer Sendungen, darunter „Mythbusters“, „The List: 1001 Car Things To Do Before You Die“, „All Girls Garage“, und „Overhaulin'“. Am 9. Oktober 2013 brach sie den Landgeschwindigkeitsrekord für Frauen in der Alvord Desert, Oregon, und erreichte 404,709 mph in einem North American Eagle (NaE) Supersonic Speed Challenger.

Tragischerweise starb Jessi am 27. August 2019 bei einem Unfall während des Versuchs, den weiblichen Landgeschwindigkeitsrekord aufzustellen. Sie war 36 Jahre alt. Der Rekord, den sie zu brechen versucht hatte, lag bei 512 MPH, aufgestellt von Kitty O’Neil im Jahr 1972.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 27, 1983 – Aug 27, 2019 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.