Jetzt dreht er durch! Michael Wendler fordert live den Rücktritt der Bundesregierung – der Wahnsinn geht weiter!


Wer geglaubt hätte, dass sich Schlagersänger Michael Wendler in den letzten Tagen ein wenig beruhigt hätte, sieht sich nun getäuscht. Denn am Dienstagabend hat Michael Wendler einen Live-Stream auf Instagram gestartet. In seiner knapp 30-minütigen Videobotschaft hat der Sänger nicht nur den Rücktritt der Bundesregierung gefordert, sondern erklärte auch gleich Donald Trump zum Sieger der US-Wahl.

Michael Wendler offenbar weiter im Verschwörungswahn

Zuletzt hatte der Sänger zunächst Anzeichen einer Besserung gezeigt. Doch dann wurde es in den letzten Tagen wieder turbulent. Zunächst hatte der Manager des Sängers die Zusammenarbeit mit Michael Wendler aufgekündigt. Kurz darauf hatte der Sänger dann einen Livestream für den Dienstagabend angekündigt. Und gleich nach dem Beginn des Livestreams auf Instagram war wieder klar, dass der Wendler seine Ansichten über das Coronavirus verbreiten wollte. “Ich halte die Maßnahmen der Bundesregierung für verfassungswidrig und kriminell“, erklärte der Sänger. Kurz darauf forderte der Wendler sogar die regierenden Politiker um Angela Merkel zum Rücktritt aus. Nach seiner Ansicht habe die Kanzlerin den aktuellen Lockdown wider besseren Wissen und vollkommen grundlos durchgepeitscht. Der Schlagersänger ist der Meinung, dass diese Maßnahme vollkommen unnötig ist. Mit seiner heutigen Botschaft hat Michael Wendler sogar die Videobotschaft getoppt, in der er seine Austritt als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” erklärt hatte.

Ehemaliger Manager hält Michael Wendler für “krank”

Unmittelbar nach dem verwirrenden neuen Video des Wendlers äusserte sich der ehemalige Manager des Wendlers, Markus Krampe, bei der “BILD”-Zeitung: “Ich habe sein Live-Video genauso erwartet. Ich habe ihn in vielen Gesprächen genauso erlebt in den letzten Tagen. Jetzt dürfte vielen klar sein, dass Michael krank ist.“ Doch wer soll dafür sorgen, dass Michael Wendler die wohl dringend benötigte Hilfe bekommt? Denn wieder einmal macht der Wendler auch vor wirren Verschwörungtheorien nicht halt. Angebliches Ziel der Bundesregierung sei nach Michael Wendlers Meinung die komplette Zerstörung der deutschen Wirtschaft. Anschließend sollen die Menschen dann vom Staat abhängig sein. Aus diesem Grund forderte Michael Wendler dazu auf, am Freitag auf den Straßen zu protestieren und ihm auch auf seinem Telegram-Kanal zu folgen. Erneut feuerte Michael Wendler eine Breitseite gegen die Medien ab, die bei der angeblichen Verschwörung ebenfalls beteiligt seien.

Wendler erklärt Donald Trump zum Wahl-Sieger

Doch mittlerweile mischt sich der Sänger offenbar auch gerne in die US-Politik ein. Noch immer glaubt der Sänger an einen Sieg des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump (74). Offenbar hat Wendler noch immer Hoffnung auf einen “Erdrutschsieg“ von Trump. Wie Trump auch, will der Wendler Joe Biden nicht als neuen Präsidenten seiner Wahlheimat anerkennen. Zusammen mit seiner jungen Ehefrau Laura lebt der Wendler in Florida, wo Trump tatsächlich eine Mehrheit der Stimmen erhalten hatte. “Hier gibt es keinen Lockdown und die Menschen leben trotzdem“, verteidigt Michael Wendler die verheerenden Corona-Politik von Donald Trump. Offenbar hat der Sänger noch nicht mitbekommen, dass mittlerweile mehr als 245.000 Menschen an dem gefährlichen Virus gestorben sind und die USA damit die meisten Todesopfer auf der ganzen Welt aufweist.

Beliebteste Artikel Aktuell: