Jetzt kommt alles ans Licht! Herzogin Meghan bricht vor Gericht zusammen! Sie hat unter Mobbing der Medien gelitten


Jeden Tag sorgen die Mitglieder der englischen Königsfamilie für neue Schlagzeilen. Heute geht es mal wieder um Herzogin Meghan. Obwohl sie sich mit Prinz Harry und Söhnchen Archie in die USA zurückgezogen hat, beherrscht sie immer noch die Schlagzeilen in England. Nun kommen nämlich viele erschrenckende Details aus Meghan schwieriger Zeit in England ans Licht. Denn dort läuft gerade ein von Meghan angestrengter Gerichtsprozess gegen einige englische Medien.

Meghan Klage wird vor Gericht verhandelt

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Herzogin Meghan eine Klage gegen ein Medienunternehmen eingereicht hat. Auf diese Weise will sich Meghan gegen das Verbreiten von Unwahrheiten über sie und ihre Familie wehren. Nun kommen immer mehr Details aus dieser Klage ans Licht. Denn schließlich sind auch in England Gerichtsverfahren öffentlich und die Informationen öffentlich einsehbar. Und wie es scheint, geht aus den von Meghan eingereichten Dokumente hervor, dass sie auch der englischen Königsfamilie schwere Vorwürfe macht. Angeblich haben man sie dort nicht ausreichend gegen die Attacken der britischen Presse geschützt.

Meghans Vorwürfe an das englische Königshaus

Im Zuge der von Meghans eingereichte Klage gegen die Herausgeber der bekannten Zeitung “Mail on Sunday”, wurden jetzt spezifische Details veröffentlicht, in der Aussagen Meghans über die englische Königsfamilie bekannt geworden sind. So wirft Meghan der königlichen Familie vor sie nicht vor”falschen und schädlichen Presseartikeln” geschützt zu haben und ihr sogar ausdrücklich untersagt hatten “sich selbst zu verteidigen”. Dieses Verhalten des Königshauses soll bei Herzogin Meghan zu einer “enormen emotionalen Belastung und Schädigung ihrer geistigen Gesundheit” geführt haben. Eine Aussage, die man im Buckingham Palace sicherlich nicht gerne gehört haben dürfte. Man darf gespannt sein, ob der Königshof sich in den nächsten Tagen detailliert zu den Vorwürfen äussern wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: