Jevon Kearse Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jevon Kearse ist!


Jevon Kearse Nettowert: Jevon Kearse ist ein ehemaliger amerikanischer College- und Profifootballspieler, der ein Nettovermögen von -100.000 Dollar hat. Der am 3. September 1976 in Fort Myers, Florida, geborene Kearse spielte von den späten 1990er Jahren bis in die 2000er Jahre elf Spielzeiten lang als Defensive End in der National Football League (NFL).

Seine Anfänge in diesem Sport machte er bereits in der High School, wo er hauptsächlich als Strong Safety und Tight End spielte. Im College wurde der 1,80 Meter große und 215 Pfund schwere Kearse jedoch entweder als Linebacker oder Defensive Back eingeplant. Während seiner Zeit an der University of Florida wurde er mit All-American-Auszeichnungen geehrt. Nachdem er in der ersten Runde des NFL-Drafts 1999 ausgewählt worden war, spielte er als Profi für die Tennessee Titans und die Philadelphia Eagles. Bei den Eagles spielte er vier Spielzeiten lang, dazwischen war er bei den Titans aktiv. Während seiner Zeit bei den Titans wurde er dreimal in die Pro Bowl gewählt und 1999 als AP NFL Defensive Rookie of the Year ausgezeichnet. Dank seiner ungewöhnlichen Geschwindigkeit von 4,43 Sekunden und einer Spannweite von 220 cm (86 Inch) sowie einem vertikalen Sprung von 38 Inch, der die Coaches beeindruckte, erhielt er den Spitznamen “The Freak”

Vermögen: -$100 Tausend
Geburtsdatum: Sep 3, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: