Jill St. John Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jill St. John ist!

Jill St. Johns Nettovermögen: Jill St. John ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Das ist ein gemeinsames Vermögen mit ihrem Ehemann seit 1990, dem Schauspieler Robert Wagner. Sie ist vor allem für ihre für den Golden Globe nominierte Darstellung in „Come Blow Your Horn“ und als Bond-Girl Tiffany Case in „Diamonds Are Forever“ bekannt.

Jill St. John, auch bekannt als Jill Arlyn Oppenheim, wurde am 19. August 1940 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie begann schon als Kind zu tanzen und trat mit der Children’s Ballet Company in Los Angeles auf. Von dort aus absolvierte sie die Hollywood Professional School und schrieb sich anschließend an der UCLA ein. Ihre professionelle Karriere begann sie bereits in der Grundschule, zunächst im Radio, dann in Fernsehfilmen und Fernsehsendungen, darunter „The George Burns and Gracie Allen Show“. In den späten 1950er Jahren begann sie in Filmen mitzuwirken und spielte in Filmen wie „The Lost World“, „The Roman Spring of Mrs. Stone“, „Tony Rome“, „Foreign Exchange“, „The Concrete Jungle“ und „The Player“ mit.

Immobilien: 1983 zahlte Robert 220.000 Dollar für ein mehr als ein Hektar großes Grundstück im Stadtteil Brentwood in L.A., das 1940 von dem berühmten Architekten Cliff May als Wohnhaus für seine Familie gebaut worden war. Irgendwann kaufte er das Grundstück nebenan und schuf ein 1,6 Hektar großes Gelände mit einem großen Haupthaus, einem Gästehaus, Tennisplätzen und Pferdeställen. Wagner wandte sich auch an Cliff May und beauftragte ihn mit einer umfassenden Renovierung und Erweiterung.

Im August 2007 verkauften Wager und St. John das Anwesen für 14 Millionen Dollar. Die Käufer waren Rita Hogan – Erbin eines japanischen Videospielimperiums – und ihr Ehemann Richard Edlund – ein Oscar-prämierter Kameramann. Aus irgendeinem Grund zogen Richard und Rita nie in das Haus ein, das in den nächsten 12 Jahren leer stand. Leider verstarb Rita im Jahr 2019. Die Wagner/St. John-Villa wurde im Januar 2021 für 11 Millionen Dollar verkauft.

Nach dem Verkauf der Brentwood-Villa packten Robert und Jill ihre Sachen und zogen Vollzeit nach Aspen, Colorado, wo sie seit 1995 ein Haus besaßen. Außerdem besitzen sie weiterhin eine Eigentumswohnung in Los Angeles.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Aug 19, 1940 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jill St. John Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Jill St. John 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: