Jim Breuer Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jim Breuer


Jim Breuer ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Radiomoderator und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er hat sein Vermögen durch seine vielen Auftritte als Mitglied von Saturday Night Live erworben. Er ist auch dafür bekannt, dass er 1998 zusammen mit Dave Chappelle die Hauptrolle in Half Baked übernommen hat.

Der 54-jährige Star ist in Valley Stream, New York, USA, geboren und aufgewachsen. Er begann seine Comedy-Karriere in der weniger bekannten wöchentlichen TV-Show Uptown Comedy Club. Seinen ersten Auftritt hatte Breuer 1995, als er Mitglied der Besetzung von Saturday Night Live wurde. Er spielte die Figur des “Goat Boy”. Er war auch in vielen Werbespots zu sehen, insbesondere bei Pizza Hut Franchise, wo er für seinen Slogan “Jackpot” bekannt ist.

  • Quelle des Reichtums: Radio, Film, Fernsehen, Musik
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Valley Stream, Long Island, New York, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Dee Breuer)
  • Vollständiger Name: James E. Breuer
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juni 21, 1967
  • Beruf: Stand-Up Comedian, Schauspieler, Musiker, Radiomoderator
  • Kinder: 1 (Gabrielle Breuer)

Jim Breuer Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: