Jim Downey Vermögen – so reich ist Jim Downey wirklich


Jim Downey Reinvermögen: Jim Downey ist ein amerikanischer Komödienschriftsteller und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jim Downey wurde im Oktober 1952 geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er lange Zeit für die NBC-Fernsehserie Saturday Night Live schrieb. Er schloss sein Studium an der Harvard University ab und schrieb für die Harvard Lampoon. Downey schrieb 1984 für The New Show und von 1982 bis 1984, als er Hauptautor war, für Late Night mit David Letterman. Von 1977 bis 2013 arbeitete er als Headwriter für Saturday Night Live und war auch als Produzent für Weekend Update tätig. Als Schauspieler trat er in 83 Episoden der SNL entweder als Zuschauer oder als Ansager auf. Er war auch in Folgen der Fernsehserie Kate & Allie, Curb Your Enthusiasm und 30 Rock zu sehen. Downey spielte auch in den Filmen The Brain Machine, Bum Rap, Billy Madison, The Little Patriot, Dirty Work und There Will Be Blood eine Hauptrolle. Er hat vier Primetime Emmy Awards für Saturday Night Live und zwei Writers Guild of America Awards gewonnen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 6, 1952 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: