Jim Leyland Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jim Leyland!


Der pensionierte Baseballspieler Jim Leyland hat ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar.

James Richard “Jim” Leyland wurde am 15. Dezember 1944 in Perrysburg, Ohio, USA geboren. Im Jahr 1997 gewann er die World Series. Derzeit ist er mit seiner Frau Katie verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Kellie und Pat hat.

Zwischen 1986 und 1996 war er Manager der Pittsburgh Pirates. Er gewann zweimal die Trophäe für den Manager des Jahres, 1992 und 1990. Er ist maßgeblich an der Entwicklung mehrerer All-Stars wie Jay Bell, Barry Bonds, Andy Van Slyke, Bobby Bonilla und Tim Wakefield beteiligt.

Unter seiner Leitung nahmen die Pittsburgh Pirates in drei aufeinanderfolgenden Spielzeiten (1990-1992) an den National League Championship Series teil. Neben den Pirates hat Leyland auch mehrere andere Teams geleitet, darunter die Florida Marlins, die Colorado Rockies und die Detroit Tigers.

  • Quelle des Reichtums: Major League Baseball, Sport
  • Alter: 75
  • Geburtsort: Perrysburg, Ohio, Vereinigte Staaten
  • Gewicht: 175 lbs (79 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Katie Leyland)
  • Vollständiger Name: James Richard “Jim” Leyland
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Dezember 15, 1944
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasier
  • Beruf: Baseball-Manager
  • Kinder: 2 (Kelly Leyland, Patrick Leyland)

Jim Leyland Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: