Jim Ross Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jim Ross!

Jim Ross ist ein pensionierter professioneller amerikanischer Wrestling-Kommentator, Schiedsrichter und gelegentlicher Wrestler mit einem geschätzten Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

In seinen jungen Jahren war er ein hervorragender Baseballspieler an der Westville High School. Im College verbrachte er einige Zeit als Kommentator beim College-Radio. Dann arbeitete Ross von 1974 bis 1977 als Ringrichter für die NWA Mid-South.

Er wurde Farbkommentator für die National Wrestling Alliance. Er verließ die NWA 1991 und verbrachte 1992 eine Saison bei den Radioübertragungen der Atlanta Falcons. Ross arbeitete ausgiebig für WCW’s Turner Broadcasting und wechselte 1993 zur WWF.

Er debütierte 1993 bei WrestleMania IX und wurde die Stimme hinter den Pay-per-View-Veranstaltungen der WWF. Ross wurde zum Moderator mehrerer WWF-Shows wie Smackdown!, Action Zone, Monday Night RAW, Shotgun Saturday Night und Superstars.


Im Jahr 1998 nahm Ross eine Pause von seinen Aufgaben als Kommentator, als sich seine Krankheit, die Bell’s Palsy, verschlimmerte. Am 11. September 2013 gab er seinen Rücktritt von der WWE bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Kommentator nahm er auch an mehreren Wrestling-Matches teil.

James William Ross wurde am 3. Januar 1952 in Fort Bragg, Kalifornien, geboren. Er ist mit Jan verheiratet und hat zwei Kinder aus seiner früheren Ehe.

  • Quelle des Reichtums: Kommentieren von Wrestling-Kämpfen
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Fort Bragg, Kalifornien
  • Familienstand: Verheiratet (Jan Ross)
  • Vollständiger Name: James William Ross
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 3. Januar 1952
  • Beruf: Ehemaliger Wrestling-Kommentator, Kampfrichter
  • Ausbildung: Westville High School
  • Kinder: 2

Jim Ross Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: