Jim Ross Vermögen – so reich ist Jim Ross wirklich

Jim Ross Nettowert: Jim Ross ist ein amerikanischer Wrestling-Kommentator, Schiedsrichter und Gastronom im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Jim Ross wurde in Fort Bragg, Kalifornien, geboren. In der High School war er ein hervorragender Sportler und gewann zahlreiche sportliche Auszeichnungen in Basketball, Baseball und Football. Während des Colleges begann er in der Sportübertragung zu arbeiten, und Mitte der 70er Jahre war er als Farbkommentator für die National Wrestling Alliance tätig, aus der später die World Wrestling Championship wurde. Von den frühen 90ern bis in die frühen 2000er Jahre war er als Kommentator, Moderator und Ansager für die World Wrestling Federation tätig. Diese Rollen setzte er dann bei Raw von 2002-2008 und Smackdown von 2008 bis 2010 fort. Er trat auch sporadisch als Wrestler auf und war oft in verschiedenen Storylines als Freund oder Feind bestimmter Wrestler zu sehen. Er litt auch an der Bell’s Palsy, und würde oft auf eine mehr Executive, hinter den Kulissen Rolle während Episoden. Er zog sich am 11. September 2013 zurück, um sich auf persönliche Unternehmungen zu konzentrieren.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 3, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Kommentator, Ansager, Wrestler, professioneller Wrestling-Schiedsrichter, Restaurator, Schauspieler, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.