Jim Schwartz Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jim Schwartz


Jim Schwartz ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballtrainer und arbeitet derzeit als Defensive Coordinator mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Jim Schwartz war vier Jahre lang Mitglied des Footballteams der Georgetown Hoyas. Seine frühe Trainerkarriere begann, als er 1989 graduierter Assistent der Maryland Terrapins wurde.

Dann wechselte er zu den Minnesota Golden Gophers als graduierter Assistent, zu den North Carolina Central Eagles als Secondary und zu den Colgate Raiders als Linebacker. Im Jahr 1993 arbeitete Schwartz als Personal Scout für die Cleveland Browns. Er war zwei Jahre lang bei den Baltimore Ravens als Outside Linebacker tätig. Von 2002 bis 2008 war er Defensive Coordinator der Tennessee Titans.

Schwartz wurde 2009 als Cheftrainer der Detroit Lions eingestellt, aber eine schwache Leistung in der NFL führte dazu, dass er 2013 vom Team entlassen wurde. In der Saison 2014 wurde er von den Buffalo Bills als Defensive Coordinator verpflichtet.

James J. Schwartz wurde am 2. Juni 1966 in Halethorpe, Maryland, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Halethorpe, Maryland, USA
  • Familienstand: Verheiratet (Kathy)
  • Vollständiger Name: James J. Schwartz
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 2. Juni 1966
  • Beruf: Ehemaliger Profi-Football-Trainer, Defensiv-Koordinator
  • Ausbildung: Georgetown University
  • Kinder: 3 (Christian, Alison, Maria)

Beliebteste Artikel Aktuell: