Jim Sturgess vermögen – das hat Jim Sturgess bisher verdient

Jim Sturgess Reinvermögen: Jim Sturgess ist ein englischer Schauspieler, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Jim Sturgess wurde im Mai 1978 in Wandsworth, London, England, Vereinigtes Königreich geboren. Als Schauspieler spielte er 2016 in der Fernsehserie Feed the Beast die Hauptrolle als Dion Patras. Sturgess hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Mund-zu-Mund-Beatmung, Across the Universe, The Bother Boleyn Girl, 21, Fifty Dead Men Walking, Crossing Over, Heartless, The Way Back, Legend of the Guardians: Die Eulen von Ga’Hoole, Die Eulen von Ga’Hoole, Ein Tag, Asche, Wolkenatlas, Das beste Angebot, Upside Down, Electric Slide, Stonehearst Asylum, Die Entführung von Freddy Heineken, Geostorm und mehr. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Der scharlachrote Pimpernel, Herzschlag, Richter John Deed, Ein Hauch von Frost, Der letzte Detektiv, Nah am Feind, Harte Sonne und anderen zu sehen. Sturgess hat auch viele Lieder auf Soundtracks veröffentlicht. Sturgess wurde 2008 für einen Teen Choice Award für die Rolle des Choice Movie Breakout nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 16, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Schauspieler, Singer-Songwriter, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.