Jim Thome Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Jim Thome


Der professionelle amerikanische Baseballspieler Jim Thome hat ein geschätztes Nettovermögen von 80 Millionen Dollar (Stand: 2012). Der derzeit freiberufliche Jim Thome hat als First Baseman und Hitter für mehrere MLB-Franchises gespielt, darunter die Baltimore Orioles, die Minnesota Twins, die Cleveland Indians, die Chicago White Sox, die Philadephia Phillies und die Los Angeles Dodgers.

Im Jahr 1996 wurde er mit dem Silver Slugger Award ausgezeichnet. Zehn Jahre später wurde er mit dem Comeback Player of the Year Award ausgezeichnet. Außerdem wurde er mit dem Babe Ruth Home Run Award, dem Lou Gehrig Memorial Award und dem Roberto Clemente Award ausgezeichnet.

Während seines Studiums am Illinois Central College wurde Jim Thome 1989 von den Cleveland Indians im Major League Baseball Draft in der 13. Er spielte bis 2002 bei den Indians. Von der Saison 2003 bis 2005 spielte er für die Philadelphia Phillies und von 2006 bis 2009 für die Chicago White Sox. Im August 2009 wurde Thome an die Los Angeles Dodgers im Austausch gegen Justin Fuller und einige Geldbeträge gehandelt. Nach Ende der Saison unterschrieb er bei den Minnesota Twins, wo er ebenfalls eine Saison spielte. In der darauffolgenden Saison spielte er zum zweiten Mal bei den Clevelands, und ein Jahr später unterzeichnete er einen Einjahresvertrag im Wert von 1,25 Millionen Dollar bei den Phillies. Im Jahr 2012 wurde er zu den Baltimore Orioles gehandelt.

Jim Thome wurde am 27. August 1970 in Peoria, Illinois, geboren. Außerhalb der Saison lebt Jim Thome mit seiner Frau Andrea und seinen beiden Kindern Landon und Lila Grace in Peoria, Illinois.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Peoria, Illinois
  • Größe: 6′ 4″ (1,95 m)
  • Gewicht: 248 lbs (112 kg)
  • Familienstand: Verheiratet ( Andrea Thome)
  • Vollständiger Name: James Howard Thome
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 27. August 1970
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Illinois Central College
  • Kinder: 2 Lila Grace Thome, Landon Thome

Jim Thome Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: