Jim Thome Vermögen – so reich ist Jim Thome wirklich

Jim Thome Nettovermögen und Gehalt: Jim Thome ist ein professioneller Baseballspieler für die Baltimore Orioles der MLB und hat ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 1,25 Millionen Dollar. Jim Thome hat sein Nettovermögen durch seine vielen Jahre im professionellen Baseball verdient. Thome begann seine Karriere als Third Baseman (später First Baseman) für die Cleveland Indians im Jahr 1991. Er wurde von Cleveland im MLB-Draft 1989 gedraftet und begann für die Minor Leagues zu spielen. Während seiner Zeit bei den Cleveland Indians wurde er zum beliebtesten Athleten in der Geschichte des Cleveland-Sports ernannt. Während seiner Zeit bei den White Sox erhielt er die Spitznamen „Thomenator“, „The Pride of Peroia“ und „Mr. Incredible“. Er ist bekannt für seine Homerun-Hits, insbesondere dafür, dass er den längsten Hit in der Geschichte des Cleveland-Baseballs hatte. Im Jahr 2003 begann Thome für die Philadelphia Phillies zu spielen, nachdem er einen Sechs-Jahres-Vertrag über 85 Millionen Dollar unterschrieben hatte, wurde aber 2005 zu den Chicago White Sox gehandelt. Er wurde deren designierter Hitter. Im Jahr 2009 wurde Thome zu den L.A. Dodgers gehandelt, aber die einzige Position, die er bekam, war die des Pinch-Hitters. Im Jahr 2010 begann er für die Minnesota Twins zu spielen und am 15. August schlug er seine zwei Karriere-Home Runs, was die Gesamtzahl auf 600 brachte. Im Jahr 2011 wurde er zurück zu den Cleveland Indians gehandelt und später im selben Jahr unterschrieb er, um wieder für die Philadelphia Phillies zu spielen und 2012 wurde er zurück zu den Baltimore Orioles gehandelt. Mit 610 Home Runs in seiner Karriere liegt er auf Platz sieben der All-Time-Liste für Schlagmänner. Jim Thome wurde 1970 in Peoria, Illinois, geboren und besuchte die Limestone Community High School in Bartonville, Illinois. Er war auch Student am Illinois Central College. Er und seine Frau Andrea wohnen immer noch in Peoria, Illinois mit ihren beiden Kindern, Tochter Lila Grace und Sohn Landon.

>

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Aug 27, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.