Jimmie DeRamus Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jimmie DeRamus hat


Der Reality-TV-Star Jimmie DeRamus hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Er lebt derzeit in Alexandria, Louisiana, und betreibt mit seiner Familie das Silver Dollar Pawn and Jewelry Center. Schon als Kind begann er mit dem Sammeln von Antiquitäten und Erinnerungsstücken, und sein Hobby hat sich zu einem florierenden Geschäft entwickelt. Seitdem ist er ein anerkannter Antiquitätenexperte. Er reist oft durch die Vereinigten Staaten, um seltene Fundstücke zu identifizieren.

Auch bekannt als Big Daddy, ist Jimmy der ehemalige Präsident der Louisiana Pawnbrokers Association. Er wurde zusammen mit seiner Familie bekannt, als sie in der Reality-Fernsehserie Cajun Pawn Stars zu sehen waren, die auf dem History Channel ausgestrahlt wird. Die Serie begleitet die Mitglieder der Familie DeRamus und ihre Angestellten bei der Führung des Pfandleihhauses und erforscht gleichzeitig die Geschichte hinter jedem verkauften Gegenstand. Der Silver Dollar Pawn Shop soll mehr als 100.000 Gegenstände in seinen 20.000 Quadratmetern Einzelhandels- und Kreditverkaufsfläche besitzen.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Pfandleihe, Schmuck
  • Familienstand: Verheiratet mit Peggy DeRamus
  • Vollständiger Name: Jimmie DeRamus
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Beruf: Darsteller der Cajun Pawn Stars und Gründer des Silver Dollar Pawn and Jewelry Center
  • Kinder: acht Kinder

Beliebteste Artikel Aktuell: