Jimmy King Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jimmy King ist!


Jimmy King Nettowert: Jimmy King ist ein US-amerikanischer Basketballspieler im Ruhestand, der unter anderem in der National Basketball Association (NBA) aktiv war und ein Nettovermögen von 500.000 Dollar besitzt. Im Laufe seiner zehnjährigen Zugehörigkeit zur NBA wurde er 1998 mit dem Continental Basketball Association Champion ausgezeichnet und im selben Jahr zum wertvollsten Spieler der CBA ernannt.

Er wurde als Jimmy Hal King am 9. August 1973 in South Bend, Indiana, geboren. Jimmy wurde zum ersten Mal bekannt, als er für die berühmten Wolverines, das Basketballteam der University of Michigan, spielte. Die Startaufstellung war damals im Volksmund als die Fab Five bekannt. Er spielte an der Seite von Juwan Howard, Jalen Rose, Ray Jackson und Chris Weber.

Zur damaligen Zeit wurde er mit einer offiziellen Größe und einem Gewicht von 1,70 m und 96 kg angegeben. Die Fab Five spielten in den Jahren 1992 und 1993 in der NCAA Men’s Division Basketball Championship. Jimmy King erzielte im Durchschnitt 15 Punkte pro Spiel.

1995 wechselte er zu den Toronto Raptors. Während seiner Zeit bei den Raptors bestritt er 62 Spiele und erzielte im Durchschnitt 4,5 Punkte, 1,4 Assists und 1,8 Rebounds pro Spiel. King spielte anschließend für die LA Crosse Bobcats (1992-2000), die Sioux Falls Skyforce (2000), die Quad City Thunder (2000), die Gary Steelheads (2000-2001), die Tratmundos de Carabobo (2001) in Venezuela, die Asheville Altitude (2001-2002), die Spojnia Stargard Szczecinski (2002-2003) in Polen, die Great Lake Storms (2003-2004) und die Guaiqueries de Margarita (2005), ebenfalls aus Venezuela. Als Shooting Guard hat er 285 Punkte, 112 Rebounds und 90 Assists erzielt. Jimmy King ist derzeit Programmdirektor einer gemeinnützigen Organisation, der H.Y.P.E. Athletics Community, die Mentoring für Jugendliche anbietet. Im Jahr 2016 begann die nächste Phase von Kings Basketballkarriere, als er als Trainer für das Herren-Basketballteam der Ecorse Community High School in Michigan anheuerte.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Aug 9, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jimmy King Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jimmy King! Das hatte Jimmy King 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: