Jimmy O. Yang vermögen – das hat Jimmy O. Yang bisher verdient

Jimmy O. Yang Reinvermögen und Gehalt: Jimmy O. Yang ist ein chinesisch-amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler und Autor mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Jimmy O. Yang besuchte die Universität von Kalifornien, San Diego, wo er einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften erwarb. Interessanterweise war der Eröffnungsredner bei seinem Abschluss der UCSD-Absolvent Mike Judge, der Schöpfer von Silicon Valley.

Jimmy arbeitete früher als Autor und Berater für The Harlem Globetrotters. Seinen ersten Stand-up-Auftritt hatte er in der Arsenio Hall Show. Yangs bekannteste Rolle ist die des Jian Yang in der Fernsehserie Silicon Valley, eine Rolle, die er von 2014 bis zum Finale der Show im Jahr 2019 innehatte. Im Jahr 2014 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Things You Should’t Say Past Midnight als Phil. Yang war auch in Episoden der Fernsehserie 2 Broke Girls, Agenten von S.H.I.E.L.D., It’s Always Sunny in Philadelphia, New Girl, Criminal Minds und Battle Creek zu sehen. Im Jahr 2018 hatte Jimmy eine denkwürdige Rolle in dem Blockbuster-Film Crazy Rich Asians.

Vermögen: $4 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.