Jimmy Tarbuck Vermögen – so reich ist Jimmy Tarbuck wirklich


Jimmy Tarbuck Nettovermögen: Jimmy Tarbuck ist ein englischer Komiker, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Jimmy Tarbuck wurde im Februar 1940 in Liverpool, Lancashire, England, Vereinigtes Königreich geboren. Jimmy Tarbuck war ein Schulkamerad von John Lennon. Er bekam seine erste Fernsehsendung mit It’s Tarbuck ’65! Tarbuck war der letzte Originalmoderator von Sunday Night im Londoner Palladium und moderierte viele Quizsendungen, darunter Full Swing, Winner Takes All und Tarby’s Frame Game. Er moderierte auch Shows wie Live from the Piccadilly, Live From Her Majesty’s und Live from the Palladium. In den frühen 1970er Jahren spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Tarbuck’s Luck and Tell Tarby. Tarbuck trat auch in den Fernsehserien Tarbuck und All That!, Blankety Blank, After Ten mit Tarbuck und anderen auf. Er spielte auch in den Filmen The Plank und Lola mit. Tarbuck wurde 2013 wegen eines angeblichen sexuellen Übergriffs auf einen kleinen Jungen in den 1970er Jahren verhaftet, aber im März 2014 ohne Anklage freigelassen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 6, 1940 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Moderator
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: