Jo Ann Pflug vermögen – das hat Jo Ann Pflug bisher verdient

Jo Ann Pflug Reinvermögen: Jo Ann Pflug ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jo Ann Pflug wurde im Mai 1940 in Atlanta, Georgia, geboren. Von 1967 bis 1968 stellte sie die Stimme von Invisible Girl / Susan Storm Richards in der Fernsehserie Fantastic Four zur Verfügung. Pflug spielte von 1978 bis 1979 die Hauptrolle der Leutnantin Katherine O’Hara in der Fernsehserie Operation Petticoat. Von 1981 bis 1982 spielte sie die Hauptrolle als Samantha „Big Jack“ Jack in der Serie The Fall Guy. Jo Ann Pflug hatte auch wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Love, American Style, Quincy M.E. und The Love Boat. Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie eine wöchentliche Radiosendung. Pflug spielte 1970 die Hauptrolle als Lt. Dish in dem Film MASH. Ihre letzten Schauspielrollen hatte sie 1997 in den Filmen Traveller und Midnight in the Garden of Good and Evil. Jo Ann heiratete 1972 Chuck Woolery, und das Paar ließ sich 1980 scheiden, nachdem sie eine Tochter bekommen hatten.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1940 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.