Joachim Llambi – Drama nach Ehe-Comeback!


Nach einer Kurz-Beziehung mit Rebecca Rosenschon (37) kehrte der Let’s Dance-Juror im Sommer zu seiner Gattin Ilona zurück, doch über der Ehe hängt weiter ein Schatten!

Nichts ist wie vorher!

Hat Joachim Llambi (54) nach seiner geplatzten Affäre wirklich geglaubt, dass nun alles so weiter geht, wie zuvor? Das wissen wir nicht, aber eins ist klar: Für seine Frau Ilona ist nichts wie vorher.

Wird es ein zweites Mal passieren? Gerade in der romantischen Weihnachtszeit wurde Ilona einmal mehr bewusst, wie ungewiss die Zukunft dem Mann zu sein scheint, mit dem sie seit 15 Jahren verheiratet ist. Schließlich ließ er sie erst im November vergangenen Jahres sitzen. Wird das ein zweites Mal passieren?

Seitensprung erschüttert die Beziehung!

Vertrauen und Ehrlichkeit sind die Basis für jede funktionierende Partnerschaft und kaum etwas erschüttert diese in ihren Grundfesten so sehr, wie ein Seitensprung. Das Gefühl der emotionalen Sicherheit geht verloren und es bleiben verletzte Gefühle, Wutausbrüche, Ängste und Verzweiflung.

Ilona hat Joachim vergeben – vorerst!

Denn auch wenn Ilona ihrem Joachim vergeben hat, wird sie diese Schmach wohl nie vergessen. Der Tänzer trägt weiter brav seinen Ehering, aber das allein wird kaum reichen, damit die Ehe wieder so glücklich wird, wie vor 15 Jahren. Eine Staffel „Let’s Dance“ wird es bei RTL auch 2020 geben. Ilona Llambi wird dann sicher sehr aufmerksam beobachten, welche neuen Kontakte dabei entstehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: