Joaquin Phoenix zeigt sich nach Unfall kooperativ


Gar nicht wie der “Joker”

Im Kino spielt er einen Superbösewicht, im realen Leben gibt sich Joaquin Phoenix (44, “The Immigrant”) glücklicherweise jedoch ganz anders – auch nach einem Unfall. Beim Abbiegen habe der “Joker”-Darsteller am Donnerstagnachmittag einen parkenden Rettungswagen der Feuerwehr von Los Angeles mit seinem Tesla touchiert, wie das US-Promi-Portal “TMZ” aus Polizeikreisen erfahren haben will.

Der Schauspieler habe sein Auto sofort abgestellt und nach den Rettungskräften gesucht, um von dem Vorfall zu berichten. Phoenix habe sich ganz einfach verschätzt, habe er erklärt. Laut Augenzeugen habe der Rettungswagen offenbar nur ein paar Kratzer davongetragen, während der Wagen von Phoenix einen etwas größeren Schaden erlitten habe.

Nachdem die Polizei herbeigerufen worden sei, habe man einen Unfallbericht aufgenommen und Phoenix ohne ein Bußgeld nach Hause geschickt. Der Schauspieler soll während des Vorfalls keinerlei Starallüren an den Tag gelegt haben und sehr umgänglich gewesen sein.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: