Jody Scheckter Vermögen – so reich ist Jody Scheckter wirklich

Jody Scheckter Nettovermögen: Jody Scheckter ist ein südafrikanischer ehemaliger Autorennfahrer, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar hat. Jody Scheckter wurde im Januar 1950 in East London, Südafrika, geboren. Er ist am besten dafür bekannt, dass er 1979 die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft gewann. Scheckter fuhr von 1972 bis 1980 Rennen und hatte 10 Siege in seiner Karriere. Er fuhr für McLaren, Tyrrel, Wolf und Ferrari. Nach seiner Zeit in der Formel 1 gewann Scheckter 1981 den World Superstars Wettbewerb. Er zog sich vom Rennsport zurück und gründete die Firma FATS Inc., die Schusswaffentrainingssimulatoren baute, die von Strafverfolgungsbehörden, Militär und Sicherheitsorganisationen eingesetzt wurden. Jody verkaufte die Firma, um seinen Söhnen Tomas und Toby die Finanzierung ihrer Rennkarrieren zu ermöglichen. Jody Scheckter ist jetzt ein biodynamischer Landwirt, der auf DVDs und in TV-Serien zu sehen war.

>

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Jan 29, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer, Geschäftsmann, Landwirt
Nationalität: Südafrika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.