Joe Blanton vermögen – das hat Joe Blanton bisher verdient


Joe Blanton Net Worth: Joe Blanton ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Joe Blanton wurde im Dezember 1980 in Nashville, Tennessee, geboren. Er war ein Starting Pitcher, der als Rechtshänder schlug und warf. Er warf an der University of Kentucky und wurde von den Oakland Athletics im Major League Baseball Draft 2002 an Nummer 24 gedraftet. Nachdem er in den Minor Leagues gespielt hatte, gab Joe Blanton 2004 sein MLB-Debüt für die A’s. Er spielte bei Oakland bis 2008, als er zu den Philadelphia Phillies wechselte. Joe unterzeichnete 2010 eine dreijährige Vertragsverlängerung mit den Phillies für 24 Millionen Dollar. Im Jahr 2012 wurde er zu den Dodgers gehandelt und unterschrieb dann einen Zweijahresvertrag über 15 Millionen Dollar bei den Los Angeles Angels of Anaheim, wo er bis 2014 spielte. Blanton zog sich im April 2014 vom Baseball zurück. Mit den Phillies gewann er 2008 die World Series Championship, wo er einen Homerun schlug und der siegreiche Pitcher in Spiel 4 war. Blanton verzeichnete eine Karrierebilanz von 85 – 89 mit 1.086 Strikeouts und einem ERA von 4,51.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Dez 11, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: